Sonntag, 8. Januar 2012

Meine Silvester Party mit Bayão

Durch die Seite paart.de wurde ich als Ausrichter für die Bayão Silvester-Party ausgewählt!






 Ich bekam für meine Silvester-Party 4 Kartons (96 Flaschen !! ) Bayão 
und ein Partypackage voller Überraschungen :) Ich hab mich riesig gefreut.
Denn gerade zu Silvester sind ja die Getränke schneller alle als man gucken kann:)

Was ist Bayão !?
Der Drink mit dem spritzigen Caipirinha-Flavour verwandelt jede Dorfdisco-Party in ein sommerliches Beach-Club-Happening und streut Cobacabana-Flair unter die Tanzenden. Der neue Ready-to-Drink-Mix ist ab sofort pfandfrei im Handel erhältlich. Der Drink hat 5,4 % Alkohol.



 Wie hats geschmeckt !?
Der Geschmack ist super lecker und erinnert ein bisschen an Smirnoff ice. Es ist nicht diese typisch herbe Biernote wie man sie kennt, sondern der Drink schmeckt sehr leicht und süßlich. Für mich genau das Richtige, weil ich auf die harten Sachen nicht so stehe. Den Gästen hat es prima geschmeckt, es waren alle begeistert :) Den Alkoholgehalt von 5,4 % merkt man überhaupt nicht, deswegen sollte man etwas aufpassen und sich von der Süße nicht täuschen lassen. Ich finde es super, dass die Flaschen pfandfrei sind, 
dann kann man unterwegs auch mal einen Schluck nehmen.
Also ich bin begeistert und kann den Drink nur empfehlen und werde ihn bei der nächsten Party auf jeden Fall wieder dabei haben :)
Die Party war der absolute Knaller und ein super Start ins neue Jahr !
Vielen lieben Dank an paart und Bayão gerne wieder :)


Wenn ihr auch so tolle Partys feiern wollt schaut doch mal auf www.paart.de vorbei :)