Montag, 13. Februar 2012

Gewinn: 2 Karten für den Berliner Tierpark

Als ich zurück aus meinem Urlaub kam habe ich mich total gefreut:
Auf dem Tisch lag ein Brief von der HOWOGE mit 2 Eintrittskarten für den Berliner Tierpark :)




Gewonnen habe ich die Karten auf der Facebookseite der Howoge,
sie gehört zu den größten Wohnungsunternehmen Berlins. Ein starkes Team im Berliner Nordosten. In den Bezirken Lichtenberg und Treptow-Köpenick bieten sie ein umfangreiches Angebot an Mietwohnungen und Eigentumsobjekten.

Wenn ihr gerade nach schönen Wohnungen sucht seit ihr dort genau richtig!
Ich bin schon mehrere Jahre Mieter bei der Howoge und bin sehr zufrieden :)

Vielen lieben Dank für meinen Gewinn,
ich habe mich sehr gefreut, weil ich das letzte mal mit 10 Jahren im Tierpark war.
Deswegen wird es besonders spannend für mich :)