Sonntag, 19. Februar 2012

Gewinn: Konzert/Meet and Greet mit David Pfeffer

Am Freitag war es endlich so weit !

Im Fritzclub am Postbahnhof durfte ich mit meiner Freundin 
zu einem Konzert von David Pfeffer gehen sein 1. Konzert in unserer Hauptstadt :)




Für alle die ihn noch nicht kennen:
Er ist der umschwärmte Sieger einer extrem hochklassigen „X Factor“-Staffel 2011. 
Der beurlaubte Polizist David Pfeffer hat mit seiner sensiblen Stimme, 
wahrhaftigem Gefühl und einem ganz eigenen Stil die Herzen der Zuschauer erobert. 
Nach dem Herzschlag-Finale der Show kann es der empfindsame Duisburger kaum erwarten, 
seine große Liebe, die Musik, zum Beruf zu machen.


 Das Konzert began pünktlich um 20 Uhr und war einfach der absolute Wahnsinn!
David hat eine sehr gefühlvolle Stimme und hört sich in live einfach klasse an :)
Es gibt ja viele "Stars", wo man sich bei Liveauftritten echt die Ohren zu halten muss, 
aber David hat zurecht bei „X Factor“ gewonnen.
Er fing an zu singen und man kam sich vor wie in einer anderen Welt ....
Schaut doch mal bei Youtube vorbei, dort findet ihr viele Lieder von ihm.






Das Meet and Greet war total aufregend!
Wir wurden nach oben in einen seperaten Raum geführt, 
wo David dann ein paar Minuten später auch ankam :)
Er sah etwas fertig aus und ihm ging es nicht so gut, 
weil er den Tag davor bei einem Inder essen war und ihm das Essen nicht gut bekommen ist.
Trotzdem hat er sich sehr viel Zeit genommen und alle Fragen beantwortet und viel mit uns geplaudert.
Er wirkt "wie jemand von uns" und ist überhaupt nicht abgehoben,
was ihn sehr sympathisch macht :)
Es gab noch toller Poster und Flyer mit Autogrammen und schönen Bilder ...

Tolles Konzert, ein noch tollerer David,
ein wahnsinns Gewinn! <3

Der Abend war super klasse,
ich danke der Facebook Seite Conzertbüro Zahlmann für meinen tollen Gewinn :)