Sonntag, 12. Februar 2012

Gewinn: Mini-Backofen

Kurz vor meinem Urlaub fand ich diese bezaubernde Nachricht in meinem Postfach:

die Schwarmstedter Glücksfee hat entschieden: Unter allen, die sich im Januar auf unserer facebook-Seite mit ihren Kommentaren beteiligt haben, hast Du einen der beiden praktischen Mini-Backöfen gewonnen – herzlichen Glückwunsch!

Ich bin fast vom Stuhl gefallen so sehr hab ich mich gefreut :)



Ich möchte mich bei der Facebook-Seite Schwarmstedter Kartoffel-Spezialitäten ganz doll bedanken,
das war echt eine super Überraschung :) Die nächsten Tage werde ich den Ofen mal so richtig einheizen und viele leckere Sachen damit zaubern ... Da freue ich mich jetzt schon drauf!

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite vorbei,
zur Zeit gibt es auch ein tolles Gewinnspiel