Sonntag, 12. Februar 2012

Gewinn: Roman "Schwarze Dornen" von Bronwyn Parry

Auf der Facebook Seite Club Bertelsmann habe ich ein Exemplar des Australien-Thrillers 
"Schwarze Dornen" von Bronwyn Parry gewonnen :)




Hier eine kurze Beschreibung zu dem Buch
Brandheiß: In der flirrenden Hitze des Outbacks lauert das Böse. Die Erinnerung an ein totes Kind und an einen Lynchmord, den sie nicht verhindern konnte, nagt noch immer an Isabelle O'Connell. Doch als der smarte Polizist Alec Goddard mit der Nachricht vor der Tür steht, dass in Dungirri erneut ein Mädchen verschwunden ist, hat sie keine andere Wahl, als an den Ermittlungen teilzunehmen - sie kennt die traumatisierte Stadt, ihre Bewohner und die Wildnis, die sie umgibt. Für Isabelle ist es ein persönlicher Fall, und auch Alec berührt er direkter, als er sich je gedacht hätte. Denn ihre gegenseitige Anziehung macht sie verletzlich für den Killer ...


Ich bin bis jetzt noch nicht zum Lesen gekommen, da ich letzte Woche im Urlaub war und dafür schon ein Buch ausgesucht hatte. Aber die nächsten Tage werde ich mit meinen neuen Buch verbringen :)
Ich finde es hört sich auf jeden Fall schon sehr spannend an und die Bewertungen sind auch vielversprechend.

Vielen lieben Dank an Club Bertelsmann für meinen super Gewinn <3

Schaut doch auch mal dort vorbei, es gibt öfters tolle Bücher zu gewinnen 
und viele Schnäppchen und Infos zu euren Lieblingsbüchern :)