Sonntag, 12. Februar 2012

Gewinn: Tussi on Tour Parkscheibe

Ich musste etwas schmunzeln als ich eine Briefsendung öffnete,
denn die Parkscheibe die ich gewonnen habe sieht schon echt süß aus  :)




Gewonnen habe ich sie auf der Facebookseite von Tussi onTour
das ist das pinke Label für die Mädels von heute. 
 Zum Sortiment gehören Shirts, Bademantel, Fanartikel, Autozubehör, 
Werkzeug, Accessoires, Trinkspiele und noch viel viel mehr.


Die Parkscheibe sieht nicht nur süß aus, weil sie in der typischen Tussi on Tour Farbe Rosa ist, 
sondern weil über den Ankunftszeitrad ein kleiner Text steht:
"Ich kann zwar nicht parken, aaaaaber meine Frisur sitzt"
Außerdem sind Eiskratzer, Eisbrecher, Gummiabzieher und 2 Einkaufswagenchips inklusive!
Ich finde sie klasse und freue mich riesig :)

Schaut doch auch mal bei den Tussi on Tour Onlineshop vorbei,
ich finde die Produkte richtig toll und habe schon Viele verschenkt und auch selbst geschenkt bekommen :)

Vielen Dank an das Tussi on Tour Facebook Team für meinen Gewinn,
ich habe mich super doll gefreut :)