Freitag, 30. März 2012

Gewinn: 20€-Gutschein für Dorrienn

Bei der Facebook Seite Verlockendes gibt es regelmäßig tolle Gewinnspiele.
Ich hatte letztens Glück und habe einen

20€-Gutschein für den Shop www.dorrienn.de gewonnen!




Zu den Gutschein habe ich noch einen tollen Engelsflügel bekommen.
Ich mich sehr gefreut, vielen lieben Dank an Dorrienn und an Verlockendes für meinen Gewinn!

Bestellt habe ich mir das
Servierset Amita und den Topf Era 
für zusammen 21€. Hinzu kommen noch 5,90€ für den Versand.
Ein Servierset wollte ich mir eh schon immer holen, also hat das perfekt gepasst :)
Ich finde den Shop echt toll! Dort gibt es viele schöne Dekosachen,
da ist wirklich was für jeden dabei.


Wenn ihr auch was zum Dekorieren gewinnen wollt dann schaut schnell bei Verlockendes
vorbei, dort kann man gerade ein tolles Partyset gewinnen !