Mittwoch, 21. März 2012

Im Test: Lenscare Drops EasyClean

Bei der Facebook Seite Lensbest gab es letztens folgenden Aufruf:

Gehörst du auch zu den geplagten Menschen, die im Frühling immer Niesen, statt sich über die Sonne zu freuen? Die mit geröteten Augen herumlaufen, auf die Pollen fluchen und Probleme haben, ihre Kontaktlinsen längere Zeit zu tragen? Dann möchten wir dich einladen, an unserem Produkttest teilzunehmen. Wir laden 50 Fans ein, Lenscare Drops EasyClean zu testen. Die Nachbenetzungstropfen mit integrierter Reinigungswirkung lösen besonders gut Verunreinigungen von den Linsen, und zwar während des Tragens! Natürlich sind diese Tropfen nicht nur für alle geeignet, die Pollen von ihren Kontaktlinsen spülen möchten, sondern auch für alle Linsenträger, die Probleme mit starken Proteinablagerungen haben. Registriere dich einfach bis Sonntag, 11. März 2012 in der App "Produkttest Drops EasyClean" auf der linken Seite. Unter allen registrierten Fans losen wir 50 Produkttester aus. Die Tester werden in der kommenden Woche per Email benachrichtigt. Nach dem Test freuen wir uns über deinen Testbericht auf unserer Pinnwand oder in deinem eigenen Blog.




Da habe ich mich nicht lange bitten lassen und gleich mal mein Glück versucht.
Und siehe da ich bin dabei :)

Der Produkttest ist genau das Richtige für mich, da ich durch meine Pollenallergie im Sommer immer unter trockenen und geröteten Augen leide.
Aber auch sonst passt das Produkt sehr gut, da ich meine Monatskontaktlinsen meistens von
frühs bis abends komplett trage das können auch mal 14 Stunden sein!
Und da fangen die Augen an irgendwann zu brennen und werden trocken ....

Das Paket kam kurze Zeit später an, mit Drops EasyClean in 15 ml
und einer kleinen Osterüberraschung :)



Da man die Lösung wärend des Tragens der Kontaktlinsen verwenden kann,
habe ich sie direkt ausprobiert und bin begeistert :)
Sie befeuchtet die Augen und man hat sofort ein besseres Tragegefühl der Linsen.
Und ich habe festgestellt, dass ich durch das Benutzen der Tropfen meine Linsen länger
tragen kann ohne trockene oder rote Augen zu bekommen einfach super!
Die Größe ist auch super für unterwegs, da die Flasche in jede Handtasche passt.
Klasse finde ich auch das bei den Trofen die Nachbenetzung und Reinigung
in einem Produkt vereint ist, so braucht man nicht mehrere Produkte verwenden und hat mit einem Griff alles erledigt :)

Hier könnt ihr das Produkt bestellen und euch weitere Kundenmeinungen durchlesen
www.lensbest.de

Ich bin zufrieden und kann das Produkt nur empfehlen :)
Vielen Dank an Lensbest das ich dabei sein durfte!