Montag, 12. März 2012

Im Test: Take OFF Energy Tropic Mix

Ich war völlig aus dem Häusschen, als diese Nachricht von Brandnooz kam:
"Deine TAKE OFF Party kann steigen!"
Denn ich bin einer von 1.000 Testern, die den neuen Take OFF Energy Tropic Mix 
kostenlos probieren dürfen :)




Im Paket waren 6 Dosen des Energy Drinks für mich und meine Freunde.
Ich finde die gelbe auffällige Dose passt perfekt zur Marke Take OFF 
und auch zu der Sorte Tropic Mix.
Und genauso gelb wie die Dose ist auch der Inhalt!




Als echter "Energy-Suchti" kenne ich natürlich auch die anderen Sorten von Take OFF wie z.B. 
Classic, Energy+Cola, oder Energie+Fruit Mix
die mir alle gut schmecken, aber ich finde mit "Tropic Mix" bringt Take OFF 
endlich mal wieder etwas Abwechslung ins Energy-Regal.


Zu Tropic Mix
Die Tropic Mix Sorte erfrischt durch die gewohnte Powerkombination aus Koffein und Taurin
und den Limonadengeschmack nach fruchtigen Orangen und weißen Trauben
mit einen Hauch Exotic dank Maracuja und Mango

Dosengröße: 0,33 l
Preis: ca. 1,59€
seit dem 30.01.12 im Verkauf in Deutschland, Schweiz, Belgien, Österreich

Inhaltsstoffe
Wasser,weißer Traubensaft aus weißen Traubensaftkonzentrat (9%),Zucker,Glukose-Fruktose-Sirup,Kohlensäure,Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat,Säuerungsmittel: Citronensäure,Taurin(0,4%),Mangosaft aus Mangosaftkonzentrat,Glucuronolacton,Maracujasaft aus Maracujasaftkonzentrat,Säureregulator: Natriumcitrat,Aroma,Aroma: Koffein,Stabilisatoren: E414 und E 445,Inosit,Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure,Vitamin: Nicacin,Vitamin: Pantothensäure,Vitamin B6,Farbstoff Carotin,Vitamin B12, 4 Vitamine zugesetzt.



Und hats geschmeckt !?
Ich habe die 6 Dosen mit meinen Freunden zusammen getrunken und muss sagen ich bin begeistert :)
Tropic Mix schmeckt sehr fruchtig und nicht zu süß genau richtig!
Er sollte eiskalt genossen werden und am besten nur von Energy-Fans, denn meiner Nachbarin die sonst nie Energys trinkt war er einfach zu süß, aber das haben Energy-Drinks ja so an sich.
Den anderen 4 Freunden hat es lecker geschmeckt 
und sie werden, genauso wie ich, weiterhin die Sorte kaufen.
Es schmeckt ein bisschen wie Saft mit Kohlensäure 
und der Koffein- und Taurin-Gehalt ist auch genau richtig.
Ich würde die Sorte auf jeden Fall weiterempfehlen besonders an Cocktail-Fans und an alle,
die es fruchtig mögen.
Der Preis von 1,59 € ist für Energy Drinks völlig normal.
Ich werde beim Einkaufen mal Ausschau halten und mir ein paar Dosen in den Korb packen :)


Vielen lieben Dank an brandnooz für den tollen Produkttest, 
ich freue mich dabei gewesen zu sein.
Schaut doch auch mal dort vorbei, ihr könnt kostenlos die neuesten Lebensmittel testen
und seit immer bestens informiert über alles was lecker ist.