Sonntag, 1. April 2012

Im Test: frei® HYDROLIPID BALANCE IntensivCreme

Anfang März konnte man sich bei der Facebookseite der shop-apotheke als Produkttester
für die neue HYDROLIPID BALANCE IntensicCreme von frei® bewerben
und ich wurde als einer von 20 Testern ausgewählt :)

 

 Auf shop-apotheke.com könnt ihr einfach, schnell und günstig über 100.000 Produkte 
rund um das Thema Gesundheit bestellen. 


EINFACH: Die Kunden profitieren von einer umfassenden und hochqualifizierten Beratung
und zertifizierter Datensicherheit bei der Bestellung.
  
SCHNELL: Nach Bestelleingang wird das Paket innerhalb von 1-2 Werktagen versendet.
  
GÜNSTIG: Bis zu 50% auf den Verkaufspreis rezeptfreier Arzneimittel

Das Sortiment umfasst:

  • Arzneimittel
  • Tierarzneimittel (rezeptfrei)
  • Homöopathische Produkte Beauty und Pflege
  • Wellness und Gesundheitsprodukte
  • Apothekenübliche Ware
  •  Kontaktlinsen
  • Bücher und DVDs
  • Parfum

Für meinen Test habe ich die frei® HYDROLIPID BALANCE IntensivCreme
mit 50 ml erhalten.



Die reichhaltige frei® HYDROLIPID BALANCE IntensivCreme umsorgt trockene Haut 
und verleiht ein unvergleichliches Hautgefühl. Sie spendet wertvolle Lipide und lang anhaltende Feuchtigkeit. Die Wirkstoffkombination aus Urea, Jojobaöl und Nachtkerzenöl  
regt zusätzlich die Bildung hauteigener Lipide an, 
während Aloe vera reichlich Feuchtigkeit schenkt. 
Vitamin A unterstützt die Zell-erneuerung und Vitamin E schützt vor Faltenbildung
Die Haut lebt auf und erscheint sichtbar geglättet.
 Die besonders ausgewogene Rezeptur enthält ausgesuchte Inhaltsstoffe, die ihre Wirksamkeit vielfach bewiesen haben, und ist frei von Paraffinen, Parabenen, Silikonen und Farbstoffen.




 Wie gefällts mir ?

Über einen Zeitraum von 2 Wochen habe ich morgens und abends täglich die Creme in die Haut 
einmassiert und bin absolut begeistert! Ich habe trockene Gesichtshaut und finde die Creme 
aufgetragen weder zu viel noch zu wenig. Während der Testzeit war die Haut weder trocken noch fettig. 
Obwohl die Creme sehr rückfettend wirkt, hatte ich trotzdem das Gefühl, dass sie bei mir 
schnell einzieht. Ich konnte ohne lange Wartezeit mein Make up aufgetragen. 
Der Geruch ist sehr neutral, angenehm und nicht aufdringlich. 
Meine Haut fühlt sich viel geschmeidiger an und spannt nicht mehr so stark wie vor dem Test. 
 Ich bin sehr zufrieden und werde die Creme weiterhin verwenden.


Bei der shop-apotheke findet ihr die  
frei HYDROLIPID BALANCE IntensivCreme für zur Zeit 9,89€.
den Preis finde ich völlig ok, da das Produkt auch hällt was es verspricht :)
Auf der Internetseite findet ihr die Inhaltsstoffe und weitere Informationen,
wie z.B. Käuferstatistiken und Kundenbewertungen zu der Creme.

Ich bedanke mich bei den Team der shop-apotheke und bei Herr Schneider für den tollen Test 
und würde mich über eine zukünftige Zusammenarbeit sehr freuen :)