Donnerstag, 19. April 2012

Shopvorstellung: GutscheinMieze.de

Ihr geht gerne online shoppen und möchtet dabei Geld sparen?
Dann seit ihr bei GutscheinMieze.de genau richtig.
Dort findet ihr mit ein paar Klicks den passenden Gutschein zu eurem Shop!



Über GutscheinMieze

Gutscheinmieze.de ist der direkte Zugang zu hunderten von Top-Gutscheinen und Aktionen.
Der Shop arbeitet mit namhaften Onlineshops zusammen 
und handelt die besten Gutscheine und Rabatte aus. 
Täglich erhalten sie von den Partnershops neue Gutscheine und Aktionen übermittelt, 
die sie unverzüglich zur Verfügung stellen.

So findet ihr euren Gutschein

Schaut in die Kategorien "Neue Gutscheine" und "Top Gutscheine"
oder nutzt die Gutscheinsuche "Such-Mieze",
um direkt den passenden Gutscheincode zu finden.



 Und wie gefällts mir ?

Ich habe die Seite bei der Sendung taff entdeckt und mir gleich mal angeschaut 
und war positiv überrascht.
GutscheinMieze.de hat für fast jeden Shop einen kleinen Rabatt parat 
und man spart wirklich bares Geld.
Ich wollte mir etwas im frontlineshop bestellen 
und habe bei GutscheinMieze.de einen 10€-Gutschein dafür gefunden, 
den Code habe ich bei der Bestellung angegeben und es hat alles einwandfrei geklappt.
Bevor ich das nächste mal etwas im Internet bestelle, schaue ich auf jeden Fall bei
GutscheinMieze vorbei, denn Sparen finde ich klasse :)