Samstag, 28. April 2012

Shopvorstellung: Sprüche.com

Jedes Jahr das gleiche Drama – die beste Freundin, der Bruder oder ein Kollege
haben geburtstag und alle Bekannten und Verwandten lassen die üblichen langweiligen Sprüche ab. 
Dabei wäre es doch gerade an so einem wichtigen Tag toll,
wenn man mit seinen Geburtstagsgruß etwas aus der Reihe fällt :)


Alles Gute zum 30sten! 
Keine Angst – du bist noch nicht alt. 
Die „3“ vorneweg sagt allen anderen nur, dass sie dich ernst zu nehmen haben, 
dass du schon etwas geleistet hast und dass von dir noch so viel mehr zu erwarten ist.
Also, Alles Gute !

Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen darunter leiden, 
dass sie schon wieder ein Jahr älter geworden sind. Nicht mehr ein Jahr älter zu werden, 
das wäre eine Katastrophe!


 Aber auch zu Anlässen wie zur Hochzeit oder zur Taufe hilft es einen tollen Spruch zu haben,
doch nicht immer fällt einen auf die Schnelle etwas Passendes ein.
In dem Fall schafft die Seite Sprüche.com Abhilfe !




Bei Sprüche.com findet ihr zu jeder Gelegenheit den passenden Spruch, 
auch wenn es mal schnell gehen muss.
Die Sprüche sind in Kategorien unterteilt und alles ist sehr übersichtlich und leicht zu finden.
Von Hochzeits- oder Liebessprüchen, passenden Sprüchen für besondere Anlässe, 
bis hin zu Zitaten und Weisheiten findet ihr alles, was das Sprücheherz begehrt.
Die Kategorie Lustige Sprüche gefällt mir besonders gut,
dort habe ich unter anderem diese tollen Sprüche entdeckt:

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch.

 Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, 
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 
Zitat von Albert Einstein

Ich kann euch Sprüche.com absolut empfehlen!
Ob nen frechen Spruch für Facebook oder nen Trinkspruch für die nächste Party –
ihr werdet dort auf jeden Fall den passenden Spruch finden :)