Mittwoch, 30. September 2015

Coole Streetwear & Fashion bei area2buy

Hey ihr Lieben!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und man stellt sich jeden Morgen die gleiche Frage: Was ziehe ich bloß an?? Vor allem Frauen können nie genug Klamotten, Schuhe und Taschen haben und sind immer auf der Suche nach dem neuesten Mode-Schnäppchen. Bei meiner Suche nach einer neuen Tasche bin ich auf die Seite area2buy gestoßen. Dort findet ihr von Streetwear bis zur Business-Kleidung alles, was das Mode-Herz begeehrt – und das Beste: Im Sale gibt es bis zu 70% Rabatt :)


http://www.area2buy.de/


Ich habe mich für die Umhängetasche "Sir Bag" von adidas entschieden. Man kann sie gut zu verschiedenen Outfits kombinieren und sie passt perfekt zu meinen Lieblingsschuhen ♥ Da ich eine kleine adidas-Sammelleidenschaft habe, bin ich bei area2buy genau richtig. Der Shop hat alle coolen Marken im Sortiment wie Converse, adidas, H.I.S oder Levis. Es stehen viele Zahlungsmethoden wie PayPal oder Sofortüberweisung zur Auswahl und bereits ab 40€ entfallen die Versandkosten. Die Tasche wurde blitzschnell geliefert und kam gut verpackt bei mir an.


Adidas-Tasche
Ich bin sehr zufrieden mit dem Einkauf und werde beim nächsten verzweifelten Blick in den Kleider- oder Schuhschrank wieder dort bestellen :) Mein Freund fand die Hipster-Mode cool und wird demnächst mal ein paar neue Pullis und Hemden ordern.

Schnäppchenjägern empfehle ist den Deal2buy-Mittwoch: Jeden Mittwoch gibt es ein neues Angebot, wie z.B. heute ein Karo-Hemd für 9,99€ statt 24,95€.
Also, reinschauen lohnt sich!