Montag, 12. Oktober 2015

Elmex Sensitive Professional für schmerzempfindliche Zähne

http://www.medipolis.de/suchergebnis?q=Elmex%20Sensitive%20Professional


Hey ihr Lieben!
Am Tag der Zahngesundheit hatte man auf der Facebookseite der Versandapotheke medipolis die Chance auf einen tollen Produkttest: "Jetzt Medipolis Facebook-Fan werden und mit etwas Glück Elmex Produkttester werden! 5 unserer Facebook-Fans haben die Chance, ein Zahnpflegepaket von Elmex Sensitive Professional auszuprobieren."

Ich hatte Glück und bekam kurze Zeit später mein Elmex-Testpaket zugeschickt. Enthalten war eine
Elmex Sensitive Professional-Zahncreme, ein USB-Stick mit dem ARD-Werbecheck zum Produkt und ein Lippenbalsam von medipolis.
 
http://www.medipolis.de/suchergebnis?q=Elmex%20Sensitive%20Professional

http://www.medipolis.de/suchergebnis?q=Elmex%20Sensitive%20Professional

Was kann Elmex Sensitive Professional?

Die medizinische Zahnpasta Elmex Sensitive Professional kann bei schmerzempfindlichen Zähnen für eine schnelle Schmerzlinderung sorgen. Sie verschließt dank der neuartigen Pro-Argin-Technologie die freiliegenden Kanälchen, die zum Zahnnerv führen und blockiert so den Schmerz. Bei regelmäßiger Anwendung kann eine langanhaltende Schutzbarriere aufgebaut werden, die wie eine Versiegelung gegen Schmerzempfindlichkeit wirkt. 

http://www.elmexsensitiveprofessional.de/de-AT/empfindliche-zaehne/
  

Elmex Sensitive Professional im Test

 Ob beim Genuss eines leckeren Eisbechers oder einer kalten Limo – ich leide hin und wieder an empfindlichen Zähnen. Da kam der Produkttest genau richtig, denn von Elmex Sensitive Professional hatte ich schon gehört, aber in meinen Einkaufswagen hatte es die Zahncreme bisher noch nicht geschafft. Ich fand den Preis von ca. 4€ etwas zu hoch und dachte, so gut kann die Zahnpasta doch nicht sein. Aber nach 2 Tagen intensiver Nutzung muss ich sagen, sie ist ihr Geld wert! Meine Zähne sind trotz kalter Getränke nicht mehr schmerzempfindlich und fühlen sich gut an. Auch der Geschmack und Geruch sagt mir zu. Ich werde die Zahnpasta jetzt regelmäßig kaufen. Vielen Dank an das medipolis-Team, für den tollen Test!