Sonntag, 11. Oktober 2015

"Glam Roulette"-Kollektion von The Make up Factory

Hey ihr Lieben!
Ich habe mich riesig gefreut, als ich folgende Nachricht erhielt:
"Liebe Jennifer, herzlichen Glückwunsch – Du bist eine von 5 Glücklichen, die unsere neue Kollektion Glam Roulette noch vor Verkaufsstart unter die Lupe nehmen darf."
Das ist die neue Make up Factory-Kollektion, die es erst ab Ende Oktober zu kaufen gibt!

Wenige Tage nach Erhalt der E-Mail kam das tolle Päckchen bei mir an.
Enhalten waren ein Begrüßungsschreiben und ein Flyer mit Infos sowie 3 Make-up-Produkte der "Glam Roulette"-Kollektion


http://www.makeupfactory.de/

http://www.makeupfactory.de/


"Gold Rush" Body Glitter Elixir

Der flüssige 2-Phasen-Highlighter mit verführerischen goldfarbenen Pigmenten reflektiert das Licht faszinierend auf der Haut. Einfach ein paar Tropfen auf dem Dekolleté und auf Armen und Beinen aufgetragen. Für einen glamourös metallischen Look auf der Haut etwas Body Glitter mit Bodylotion mischen.

"Just Pigments" Real Gold 18 und Pure White 10

Lose Pigmente aus hochpigmentiertem Farbpuder verleihen als Lidschatten oder Highlighter intensive Farbbrillianz. Kann einfach mit Lidschattengrundierung oder Creme-Lidschatten gemischt werden oder solo als Highlighter aufgetragen werden.

Make up Factory "Glam Roulette"-Kollektion im Test

Ich werde die Kollektion in den nächsten Tagen ausführlich testen und euch hier auf meinen Blog berichten.  Seid gespannt! Habt ihr bereits Produkte von Make up Factory getestet?