Montag, 5. Oktober 2015

Im Test: Oils of Life-Serie von The Body Shop

Oil of Life im Produkttest 


Im Produkttest bei trnd: Oils of Life-Serie von The Body Shop

 

Hey ihr Lieben!
Ich habe mich riesig gefreut, als ich die Nachricht erhalten habe, dass ich beim The Body Shop-Produkttest auf trnd dabei bin :) Als eine von 750 Glücklichen durfte ich mir ein Produkt aus der neuen Oils of Life-Serie aussuchen. Ich habe mich für die Gel-Cream entschieden, da sie intensiv pflegen soll, aber trotzdem schnell einzieht und nicht fettet. Mein Paket ist bereits angekommen :)


The Body Shop-Produkttest


Im Paket enthalten ist die Gel-Cream sowie ganz viele Pröbchen des Gesichtsöls „Facial Oil“ und Coupons für meine Freunde. Mit den Coupons gibt es 20% Rabatt und eine kleine Überraschung im The Body Shop-Store – ich bin gespannt, was uns dort Tolles erwartet!

Oils of Life: Die neue Serie für strahlende Haut

Erweckt eure Haut mit der Oils of Life-Kollektion zu neuem Leben. Die Öle der Pflegeserie sind durchdrungen von Schwarzkümmel-, Kamelien- und Hagebutten-Samenöl, die die Haut revitalisieren und regenerieren. Die Serie wurde kreiert, um die Haut intensiv zu revitalisieren, ihre Ausstrahlung wiederzubeleben und Anzeichen von Hautalterung sichtbar zu reduzieren. 

SCHWARZKÜMMEL SAMENÖL
ist bekannt für seine hohe Konzentration an Antioxidantien

KAMELIEN SAMENÖL
ist reich an nährenden Ölsäuren

HAGEBUTTEN SAMENÖL
ist reich an Omega 3- und Omega 6- Fettsäuren

 
Oil of Life von The Body Shop

 

Oil of Life im Test

Ich habe die Gel-Cream in den letzten Wochen ausführlich getestet und bin positiv überrascht. Die Cream zieht schnell ein und hinterlässt trotzdem ein gutes Hautgefühl. Die Haut fühlt sich weich und geschmeidig an und wird ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich hatte bei anderen Produkten oft das Problem, dass meine Haut ein paar Stunden nach dem eincremen spannte – dank der Oil of Life-Cream hat sich mein Hautzustand deutlich verbessert. Trotz der intensiven Pflegewirkung kann man die Cream auch wunderbar als Make-up-Grundlage nutzen.
  
Vielen Dank an trnd für den tollen Produkttest!