Freitag, 9. Oktober 2015

Leere Druckerpatronen nicht entsorgen, sondern verkaufen!

https://www.geldfuermuell.de/

 Ja, richtig gelesen!
Ab sofort müsst ihr leere Druckerpatronen und Toner nicht mehr wegschmeißen, sondern bekommt für den Müll sogar Geld. So einfach geht's: Auf geldfuermuell sucht ihr nach dem Ankaufspreis für eure Patronen, Toner oder Kartuschen. Gebt dazu einfach die Bezeichnung oder die Artikelnummer ein und der Ankaufspreis wird euch direkt angezeigt. Anschließend fordert ihr eine kostenlose Paketmarke an und das Päckchen geht auf die Reise. Nach einer kurzen Prüfung erhaltet ihr den entsprechenden Betrag per Überweisung erstattet. So einfach wird aus Müll bares Geld :)

https://www.geldfuermuell.de/leergutankauf/so-geht-es.php

https://www.geldfuermuell.de/leergutankauf/so-geht-es.php

https://www.geldfuermuell.de/leergutankauf/so-geht-es.php


Wem das nicht genug ist, der kann auch gleich alte Handys, Kabel und CDs verkaufen.
Das lohnt sich besonders bei alten oder defekten Geräten, da der Erlös nach Kilopreis berechnet wird. Somit kann man mal etwas aussortieren und bekommt dafür auch noch bares Geld :)

Gewinnspiel auf geldfuermuell

Aktuell findet ihr auf geldfuermuell ein tolles Gewinnspiel: Verlost wird ein Laptop und Drucker!
Dafür müsst ihr auf eurer Homepage einen Link zur Website setzen und die URL als Kommentar unter das Gewinnspiel posten. Drückt mir die Daumen, ich würde gerne meinen 7 Jahre alten Laptop austauschen und könnte auch einen neuen Drucker gut gebrauchen. Die Patronen würde ich dann natürlich immer an geldfuermuell schicken, sobald sie leer sind :)

https://www.geldfuermuell.de/recycling-magazin/jetzt-mitmachen-neues-laptop-drucker-gewinnspiel-von-geldfuermuell.php